Alle zu Spiel Fünf!

Anmeldung für Auswärtsfahrt zum entscheidenden Spiel in Oldenburg am 18.05.2013

Die Telekom Baskets Bonn brauchen beim entscheidenden Spiel Nr. 5 in Oldenburg die Unterstützung ihrer Fans. „Die fantastische Unterstützung von den Rängen hat uns zum Sieg gepusht“, schwärmt Baskets-Forward Jamel McLean am Morgen nach dem denkwürdigen 88:82-Erfolg in Spiel 4.

Keine Ausreden! Alle fahren mit zu Spiel Nr. 5, Foto: Wolter

Genau diese Unterstützung braucht das Team erst recht, wenn es am Samstagabend in der Oldenburger EWE Arena zum finalen Showdown zwischen beiden Mannschaften kommen wird. Damit möglichst viele Bonner Fans die Baskets vor Ort unterstützen können, bietet der Fanclub „Die Fans – Defense“ folgendes Paket an:

Karten (Sitzplätze)
Erw.: 17,50 €
Erm.: 14,50 €
Kinder (bis 12 J.): 11,50 €

Busfahrt
Mitglieder: 7,00 €
Nicht-Fanclub-Mitglieder: 12,00 €

Abfahrt:
14:30 Uhr / ehem. Landesbehördenhaus

In den Bussen sind noch genügend Plätze frei. Anmeldungen nehmen per Email Christian Tuchbreiter (c.tuchbreiter(at)defense.de) und Thomas Horchler (t.horchler(at)defense.de) entgegen.

Selbstfahrer können Ihre Karten ebenfalls über besagte Adressen bestellen!

Bis jetzt sind 450 Bestellungen eingegangen. Das Bonner Kontingent besteht aus insgesamt 600 Tickets.

Über den Fanclub werden Tickets aus den Blöcken 11 – 14 verkauft.

Neben der Bestellung über den Fanclub kann das Ticket natürlich auch direkt online über den Ticketshop der EWE Baskets Oldenburg bestellt werden. Die Bonner Fans sitzen in den Blöcken 11 bis 14.
Zum Online-Shop der EWE Baskets Oldenburg >>