SucheSuche

Baskets KidsClub: Der Osterhase kann kommen

Ostereier malen mit Konstantin Klein, Anye Turner und 26 Kindern

Nach dem tollen Ausflug zu Medienpartner Radio Bonn/Rhein-Sieg vor einigen Wochen wartete Freitag, den 7. April schon der nächste Event auf die Kinder des Baskets KidsClub.

Hatte zusammen mit Teamkollege Ayne Turner reichlich Spaß: Baskets-Pointguard Konstantin Klein.

Diesmal lautete das Motto passend zur Jahreszeit „Ostereier malen“. 26 Kinder waren der Einladung gefolgt und hatten zusätzlich noch tatkräftige Unterstützung von zwei talentierten Künstlern, die auch Basketball spielen können. Konstantin Klein und Anye Turner ließen es sich nicht nehmen, den kleinen Fans bei dem einen oder anderen Ei zu helfen und selber Hand anzulegen.

Zwei Stunden und 160 Eier später war der Spaß leider schon vorbei. Zur Belohnung gab es noch für jedes Kind einen Schokohasen mit hoffentlich viel Vorfreude auf die nächste Überraschungsaktion im Baskets Kidsclub.

 

Mehr zum Baskets KidsClub gibt es hier >>

 


 

 


Druckansicht zum Seitenanfang