SucheSuche

#DABEI im Telekom Dome: 2. Anmeldephase läuft

Fan-Gesichter auf den LED-Banden gegen Hamburg & Oldenburg

Am 15.11.2020 waren schon viele Telekom Baskets-Fans #DABEI: Beim Heimspiel gegen Ludwigsburg zierten bereits knapp 100 Fan-Gesichter die LED-Banden im Telekom Dome und gaben so ihrer Leidenschaft wortwörtlich ein Gesicht. Bis zum 30.11.2020 bietet sich Fans nun die nächste Chance, ihre Portraitfotos hochzuladen und bei den Baskets-Heimspielen gegen Hamburg und Oldenburg am 3.12. sowie 6.12.2020 digital #DABEI zu sein!

Jetzt Foto hochladen und #DABEI sein!

Wer schon mitgemacht hat, braucht seine Fotos nicht erneut hochzuladen: Jedes bereits eingeschickte Foto nimmt automatisch weiterhin an der Aktion teil (Rückblick: #DABEI gegen Ludwigsburg)

Jetzt Aktionsseite aufrufen und #DABEI sein >>>


Druckansicht zum Seitenanfang