Stickeralbum: Sammeln und Tauschen im Telekom Dome

VIP-Bereich wird am 2.4.2015 zur großen Tauschbörse

Seit dem Heimspiel der Telekom Baskets Bonn gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg läuft die große Stickeraktion anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Vereinsgründung. War das Interesse an den Sammelalben sowie den 5er-Packs Aufklebern schon in der Halle groß, bekommen „Jäger und Sammler“ die exklusiven Zeitzeugen in den EDEKA Vogl-Filialen auf dem Hardtberg und in Endenich. Am 2.4.2015 öffnet der VIP-Bereich des Telekom Domes seine Pforten für eine große Tauschbörse, bei der fehlende oder doppelte Motive den Besitzer wechseln.

Bei den insgesamt 400 Einzelmotiven – darunter zahlreiche Glitzersticker – ist es absolut legitim, den VIP-Bereich als Ort des handelnden Geschehens auszuloben. Von 16:00 bis ca. 20:00 Uhr stehen die Räumlichkeiten bereit, um das eigene Stickeralbum zu füllen, doppelte Bilder abzugeben oder bei Bedarf zusätzliche 5er-Packs im Fanshop zu erstehen.

Weitere Informationen rund um die Stickeraktion: KLICK

Exklusive Fanshop-Produkte bei JF.Carthaus

Große Ereignisse werfen immer deutlicher ihre Schatten voraus. Das Beko BBL TOP FOUR (11./12.4.) sowie der Baskets Day (3.5.) sind schon jetzt in aller Munde. Um der Vorfreude weiter Ausdruck zu verleihen, bietet der Baskets-Fanshop seit Kurzem sowohl ein exklusives Pokal-Shirt und den dazu passenden Schal als auch ein streng limitiertes Trikot zum „Spiel der Legenden“ an. Alle drei Artikel sind jetzt auch in der Bonnern Innenstadt bei JF-Carthaus (Remigiusstr. 16, 53111 Bonn) erhältlich.

Selbstverständlich sind Shirts, Schals und Trikots auch weiterhin im Sortiment des Online-Fanshops: KLICK