SucheSuche
12.02.2016

2. Herren empfangen Salzkotten

Foto von Jörg Mäß

Am morgigen Samstag, den 13.02.2016, empfangen die Baskets um 16.30 Uhr im heimischen Ausbildungszentrum die Accent Baskets Salzkotten.

Das Hinspiel konnte man zwar noch mit 95 zu 93 aus Sicht der Bonner für sich entscheiden, allerdings sind die Vorzeichen im Moment schwierig, so zeigen die Niederlagen in den letzten beiden Spielen der Gastgeber auch die Ausgeglichenheit der Liga.

Für die Baskets rund um die Kapitäne Nico Mertz und Joel Zeymer geht es in den nächsten Spielen mehr denn je darum, als Team aufzutreten, füreinander einzutreten und miteinander zu kämpfen.

Die Bonner befinden sich aktuell weiterhin auf dem vierten Tabellenplatz, Salzkotten belegt den siebten Tabellenplatz in der 1. Regionalliga West.


Druckansicht zum Seitenanfang