SucheSuche

Wer hat Fotos aus der alten Baskets-Zeit?

Gesucht werden Bilder aus der Zeit von 1995 bis 2001

Die Telekom Baskets Bonn feiern 2020 ihr 25-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wollen wir die Baskets-Geschichte in einem üppigen Bildband zusammenfassen: Vize-Meisterschaften, Sonderzüge, Bus-Karawanen und und und.

Die Baskets suchen alte Fotos aus den Jahren 1995 bis 2001.

Da diese Stationen in einer Zeit spielen, als die Digitalfotografie noch in den Kinderschuhen steckte und meist noch das klassische „Papierfoto“ dominierte, würden wir uns freuen, wenn Fans einmal in ihrer Foto-Schatzkiste kramen, ihre beste(n) Aufnahme(n) rund um das Thema "Telekom Baskets Bonn" hochaufgelöst einscannen und uns im JPG-Format zumailen würden an:

25-jahre(at)telekom-baskets-bonn.de

Bitte Namen und vollständige Anschrift nicht vergessen. Bitte pro Absender nicht mehr als 5 bis 10 JPGs.

Wichtig: Bitte Datumsangaben und andere Infos (wer, wo, wann?) zu den Fotos nicht vergessen.



Druckansicht zum Seitenanfang