SucheSuche

2. Herren zu Gast bei den Grevenbroich Elephants

31. Oktober 19.30 Uhr: Grevenbroich Elephants - Telekom Baskets Bonn 2

Archivfoto (Foto Biggi Reinholz)

Ein schweres Auswärtsspiel wartet auf die 2. Herren in der 1. Regionalliga West am Samstag bei den Grevenbroich Elephants. Die Gastgeber konnten die vergangenen zwei Spiele gegen die Düsseldorf Giants (76:57) und die SG Sechtem (93:62) jeweils deutlich gewinnen und rangieren mit vier Siegen bei fünf Niederlagen im Verfolgerfeld auf Platz 7 der Tabelle. Dieser Tabellenplatz entspricht zwar nicht den hochgesteckten Zielen der „Dickhäuter“, doch durch die Niederlage des Spitzenreiters Münster am vergangenen Wochenende beträgt der Abstand des Ex-Zweitligisten Grevenbroich lediglich drei Spiele auf den Platz an der Sonne. Für die Basketsreserve gilt es, erneut einem Favoriten ein Bein zu stellen. Das Adelt-Team dürfte insbesondere in der Verteidigung gefordert sein, denn die Grevenbroicher sind für ihr schnelles Umschaltspiel in der Liga gefürchtet.

Spielbeginn in der Großsporthalle (Torfstecherweg 10) in Grevenbroich ist am 31. Oktober um 19.30 Uhr.


Druckansicht zum Seitenanfang