SucheSuche

Vier Baskets-Spieler für WBV-Kader nominiert

Landestrainer Mike Kasch trifft Vorauswahl des Jahrgangs 2005

Beim 9. Regionalstützpunktturnier in Oelde in Westfalen hat Mike Kasch, Landestrainer des Westdeutschen Basketball-Verbands, die besten der im Laufe des vergangenen Jahres in ihren Regionalstützpunkten vorgesichteten Talente für die männlichen und weiblichen WBV-Kader der Jahrgänge 2005 und jünger ausgewählt – unter ihnen auch vier Baskets-Spielerinnen und Spieler.

So wurden Pauline Bantes und Paula Koppelmann, beides Spielerinnen der Telekom Baskets Bonn U14-weiblich unter Trainerin Jana Mertz, für den weiblichen WBV-Auswahlkader nominiert.

Aus der U14.1 von Coach Savo Milovic wurden die Spieler Leo Stier und Tim Paschek für ihre gezeigte Leistung für den männlichen WBV-Kader ausgewählt.

Je 35 weibliche und männliche Talente werden nun zum ersten zentralen Lehrgang in Düsseldorf eingeladen, der am kommenden Wochenende stattfindet. 


Druckansicht zum Seitenanfang