SucheSuche
Noch Tage bis zum Saisonstart 2019/20

Samstag kommt das Sams - ist doch logisch!

Der KidsClub zu Besuch im Jungen Theater Bonn

23. Juni 2018

Schon am Samstag fand die nächste Aktion des Baskets KidsClub statt. Für 18 angemeldete Kinder ging es ins Junge Theater Bonn. Schon in der vergangenen Saison war der KidsClub zu Gast in Beuel und war hell auf begeistert von der Darbietung. So war die Vorfreude auch dieses Mal groß.

Auf dem Programm stand „Das Sams – eine Woche voller Samstage“. Bekannt war das Sams bereits bei allen Kindern, die beliebte Kindergeschichte gehört sicherlich in jedes Kinderzimmer. Die Geschichte um eine verrückte Woche von Herrn Taschenbier und dem Sams wurde wundervoll vom Ensemble umgesetzt. So gab es für die Kinder viel zu lachen und als große Überraschung durften sie in der Pause das Sams mitsamt seiner Nase wie ein Schweinerüssel, roten Stachelhaaren, kleinen frechen Augen und voller blauer Flecken im Gesicht, persönlich treffen. So wurde aus dem normalen Gruppenfoto direkt ein freches Foto zur Freude aller Kids.

Ehe alle Kinder nach 90 Minuten ins Wochenende starteten, bekamen sie zum Abschied noch ein Sams-Poster geschenkt.

Ein Besuch im Theater ist für alle Kinder zu empfehlen, auch in den nächsten Monaten stehen tolle Stücke auf dem Programm.

Druckansicht zum Seitenanfang