SucheSuche
Noch Tage bis zum Saisonstart 2019/20

Bei der KidsClub Weihnachtsfeier wurde ordentlich abgeräumt

In alter KidsClub-Tradition ging es auch dieses Jahr zur Weihnachtsfeier wieder in das PinUp Bowling-Center nach Bornheim. 45 Kinder sind gekommen um gemeinsam die Weihnachtszeit zu genießen. Nachdem die Schuhe getauscht wurden und jeder auch seine richtige Größe hatte, ging es auf die Bahnen.

Die Gruppen wurden nach dem Alter eingeteilt und die kleineren durften mit hochgefahrenen Banden spielen. Als sich die Kids warmgeworfen hatten, fielen auch schon die ersten Strikes. Es wurde sich gegenseitig fleißig angefeuert, aber der Kampfgeist wurde bei einigen trotzdem geweckt und sie wollten unbedingt mehr Pins umwerfen als der Rest der Gruppe.

Als Überraschungsgast kam Bonni dazu, während die Kinder noch aktiv am Bowlen waren. Sofort wurden alle Kugeln los gelassen um das Maskottchen der Telekom Baskets zu begrüßen. Anschließend ging Bonni an alle Bahnen vorbei und feuerte die Kinder bei Ihren Würfen an. Manche haben ihm sogar einen Wurf abgegeben und Bonni hat natürlich, wie es ein starker Löwe tut, ordentlich was abgeräumt!

Nach zwei Runden Bowling durften sich die Kinder dann stärken. Für jedes Kind gab es eine große Portion Chicken Nuggets mit Pommes.  Natürlich ist Bonni nicht mit leeren Händen gekommen. Er hatte, für alle Kinder, tolle Weihnachtsgeschenke im Gepäck. Da war die Freude bei den KidsClub Mitgliedern natürlich groß, als Bonni ihnen persönlich diese überreichte. Die Kinder haben vor Freude gestrahlt, als sie von ihren Eltern abgeholt wurden. So sollte es sein. Es war mal wieder eine gelungene Feier.

Wer nicht zur Weihnachtsfeier kommen konnte, kann sich in der Geschäftsstelle gerne sein KidsClub Weihnachtsgeschenk abholen!

Druckansicht zum Seitenanfang