SucheSuche
Noch Tage bis zum Saisonstart 2019/20

KidsClub feiert im pin-up Bowlingcenter Weihnachten

12. Dezember 2018

Bereits zum dritten Mal in Folge hat die Weihnachtsfeier des KidsClubs im pin-up Bowlingcenter in Bornheim stattgefunden. 50 Kinder zwischen zwei und zwölf Jahren warfen auf insgesamt sieben Bahnen auf die Pins. Nach über zwei Stunden vollen Einsatz, wurde der Abend mit einer Stärkung aus Pommes und Chicken Nuggets abgerundet.

Das wahre Highlight der Feier war allerdings ein ganz besonderer Überraschungsgast: Bonni. Denn der Liebling des KidsClubs darf an einem solchen besonderen Anlass nicht fehlen. Neben sämtlichen High Fives verteilte das Maskottchen der Telekom Baskets auch viele Geschenke. Die Kinder waren sehr begeistert, doch am lautesten wurde es, als Bonni sich selbst an der Bowlingbahn versuchte. Unter tosendem Beifall ließ Bonni die Kugeln rollen.

Auch das Monster-Bowlen stoß bei den Kindern auf große Begeisterung. Ziel des Spiels war es, durch Treffen verschiedener Pins, Kopf, Bauch, Füße und Arme zu einem Bild zusammenzufügen. Der Witz an der Sache war, dass sicher nicht jedes Körperteil zu dem anderen passte, wodurch sich sehr lustige Bilder ergaben.

Mit einem Lächeln im Gesicht und viel guter Laune verließen die Kinder letztendlich die Weihnachtsfeier. Man kann von einem rundum gelungenen Abend sprechen. „Wir möchten uns beim pin-up Bowlingcenter Bornheim für die tolle Gastfreundschaft bedanken, mit der sie uns Jahr für Jahr empfangen“, so Christine Genthe, Leiterin des Baskets KidsClubs und fügt an: „Das KidsClub Team wünscht allen Kindern frohe Weihnachten!“

Druckansicht zum Seitenanfang