SucheSuche
Noch Tage bis zum Saisonstart 2019/20

Weihnachten gerettet – Neues Jahr startet erfolgreich

6. Dezember 2018

Am Nikolaustag und im neuen Jahr gab es für alle KidsClub-Mitglieder jede Menge rätselspaß. Bei zwei Gewinnspielen konnten die Kids ihr Knobeltalent glänzen lassen. Dabei gab es Tickets für zwei großartige Shows in der Lanxess Arena zu gewinnen. Die Gewinner sind mittlerweile ausgelost, doch in Zukunft wird es mehr solcher Gewinnspiele geben.

Beim Nikolaus-Gewinnspiel ging es darum Bonni zu helfen, nachdem ihm ein großes Missgeschick unterlaufen war. Als das Maskottchen für den KidsClub zwei Tickets für Holiday on Ice verschenken wollte, musste er die Tickets an einem sicheren Ort verwahren. Dieser Ort stellte sich allerdings als zu sicher heraus. Bonni vergaß den Code für das Schloss und war auf die Hilfe der KidsClub-Mitglieder angewiesen.

Reichlich Teilnehmer versuchten dem Löwen zu helfen und schickten den Code an die Geschäftsstelle. Unter den richtigen Codes wurde ein Gewinner gezogen, der die Tickets erhielt. Die Gewinner durften sich über den Besuch von „Holyday on Ice“ freuen.

Das zweite Gewinnspiel wurde im neuen Jahr gestartet und auch dort gab es wieder einen Besuch eines besonderen Events zu gewinnen. Die Lanxess Arena spendiert zweimal zwei Tickets für die „Lachenden Pänz Arena“.  Ein Sudoku mit Spielerbildern statt Zahlen galt es zu lösen. Die zahlreichen Teilnehmer wurden in einen Lostopf gepackt und draus wurden die Gewinner gezogen, die schon mal ihr Karnevalskostüm planen können.

Druckansicht zum Seitenanfang