SucheSuche

Bastelaktion zu Weihnachten mit dem KidsClub

Als KidsClub-Aktion im Dezember stand die Upcycling-Weihnachtsbastelwerkstatt an. Zu Beginn wurden erst einmal alle gesammelten Bastelmaterialien auf dem Tisch ausgebreitet und gestaunt. Die Eierkartons stapelten sich höher, als so manches KidsClub-Mitglied groß ist und auch Klopapierrollen und Milchtüten gab es in mehr als ausreichender Menge.

Nachdem bunte Farben und unzählige Dekoartikel wie Pompons, Sticker, Wackelaugen und Glitzersteine verteilt wurden, konnte das große Basteln beginnen.

Durch unbegrenzte Fantasie und Kreativität sind die unterschiedlichsten Weihnachtsdekorationen entstanden. Wunderschöne Teelichthäuser, kleine Tannenbäume, Schneemänner und Rentierketten haben gezeigt, dass man schon aus wenigen und einfachen Materialien die schönsten Sachen kreieren kann. Und ganz viel Spaß gab es noch dazu.

Druckansicht zum Seitenanfang