SucheSuche

Kids- und JuniorsClub beim Auswärtsspiel

Am 05. März 2023 haben sich Kids- und JuniorsClub gemeinsam mit dem Baskets-Fanclub "Die Fans - Defense" auf den Weg nach Frankfurt gemacht und konnten zusammen mit fast 400 mitgereisten Baskets-Fans beim 88:61-Erfolg über die FRAPORT SKYLINERS den fünfthöchsten Bundesliga-Auswärtssieg der Baskets-Vereinsgeschichte feiern!

Mit ordentlich Proviant im Gepäck ging es um 14.30 Uhr mit großen Reisebussen aus Bonn los. Nach zwei Stunden Fahrt waren die Snacks fast aufgefuttert und alle Fans top motiviert, die Baskets in voller Lautstärke anzufeuern. Mit Plätzen direkt vor den lautstärksten Baskets-Fans blieb nichts anderes übrig, als die nächsten 40 Minuten durchgängig bei den Fangesängen und Choreos mitzumachen. Nach dem Spiel wurde der Sieg ausgiebig gefeiert, als Neuzugang Javontae Hawkins zu uns hoch in den Block gerufen wurde, um eine laute HUMBA zu starten. Dank unserem Managerduo um Daniel Seffern und Savo Milovic durften wir als KidsClub noch exklusiv ein Gruppenfoto mit der Mannschaft auf dem Spielfeld machen.

Anschließend ging es zurück zum Fanbus. Nach einem Gemeinschaftsfoto mit allen mitgereisten Fans für den General-Anzeiger Bonn konnten die Kids und vor allem Betreuer im Bus durchatmen, das Geschehene verarbeiten und die Rückkehr auf den ersten Tabellenplatz in der Basketball Bundesliga gebührend feiern.

Ein großes Dankeschön geht an den Fanclub „Die Fans – Defense“, die diese Auswärtsfahrt ermöglicht haben und sich stets für unsere Teilnahme einsetzten.

 

 

Druckansicht zum Seitenanfang