SucheSuche

Ballons, Basketball und Bonni beim KidsClub Sommerfest

01.September 2019

Am 1. September haben sich über 80 Kinder mit ihren Familien beim KidsClub-Sommerfest kennengelernt.

Sowohl das Wetter, als auch die Stimmung waren perfekt für einen gelungenen Startschuss in die neue Saison. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder toben und ihre Eltern konnten sich bei leckeren Hot-Dogs und Waffeln über vergangene Aktionen der letzten Saison austauschen. Für eine abwechslungsreiche Unterhaltung sorgte nicht nur ein allzeit gut besuchter Maltisch, sondern auch eine sehr volle Hüpfburg, auf die sich die Kinder bis in die Abendstunden stürzten. Ein aufgebauter Basketballkorb sorgte dafür, dass die Kinder sich einmal selbst wie die Profis fühlen durften.

Unterstützt vom Bunter Kreis Rheinland e.V., der einen Schminktisch mit talentierten Schminkerinnen bereitstellte, füllte sich der Vorplatz vor dem Telekom Dome mit vielen Schmetterlingen, Tigern und kleinen Drachen.

Bei strahlendem Sonnenschein brauchte man natürlich auch eine kleine Abkühlung, wofür der Pastarotti-Eiswagen sorgte. Doch auch wenn das Eis ein großes Highlight darstellte, zog jemand anderes alle Blicke auf sich. Alles wurde stehen und liegen gelassen, als plötzlich Bonni den Platz betrat.

Die Kinder hatten die Gelegenheit, das Maskottchen der Telekom Baskets zu umarmen, abzuklatschen oder Fotos mit ihm zu machen. Als genug gekuschelt wurde, musste Bonni wieder zurück, doch den Kindern fiel es schwer ihn gehen zu lassen.

 

 

 
Druckansicht zum Seitenanfang