Telekom Baskets Bonn Logo  
  FIBA Europe CupeasyCredit BBL

Newsletter

 
  • Erfolgreiches Sportprojekt veranstaltet Sondereinheit „Dome-Edition“ am 10. April 2017

  • Event findet erstmalig in den Osterferien statt

  • Verlosung von 60 Teilnahmeplätzen an Kinder aus der Region

Das Sportprojekt Baskets@school veranstaltet eine Sonder-Trainingseinheit für Kinder im Telekom Dome in Bonn. Bei der „Dome-Edition“ am 10. April 2017 haben 60 Mädchen und Jungen die Möglichkeit, gemeinsam mit den Stars der Telekom Baskets zu trainieren und ihr Talent unter Beweis zu stellen.  Interessierte Schülerinnen und Schüler zwischen neun und zwölf Jahren können sich ab sofort über die Website der Telekom Baskets Bonn bewerben. Bewerbungsschluss ist am 30. März 2017. Auf die Gewinner warten spannende Spiele, ein Rahmenprogramm mit großer Tombola und natürlich Tipps und Tricks der Basketball-Profis.


Dribbeln, passen, Spaß haben

Neu in diesem Jahr: Mit der „Dome-Edition“ findet das beliebte Projekt Baskets@school erstmals unabhängig vom Schulsportunterricht statt. „Dadurch wollen wir es allen Kindern aus der Region ermöglichen, in den Osterferien mit uns sportlich aktiv zu sein“, sagt Predrag Krunić, Trainer der Telekom Baskets Bonn. Gemeinsam mit den Bundesliga-Stars wird er die Übungseinheit im Telekom-Dome betreuen. Weiteres Highlight für die Kinder: Bei einer exklusiven Skill-Show zeigen die Spieler ihr Können – darunter spektakuläre Dunks und blitzschnelle Dribblings. Für Verpflegung ist gesorgt.

Direkt zum Anmeldeformular >>

 

Trainingsserie für Schulen aus Bonn und Umgebung

Das Projekt Baskets@school ist eine Initiative der Deutschen Telekom AG. Schülerinnen und Schüler der fünften bis zehnten Jahrgangsstufe können sich für eine Trainingseinheit mit den Telekom Baskets Bonn bewerben und ein Training für ihre Schulklasse gewinnen. Insgesamt werden pro Saison acht Trainingseinheiten an Schulen in Bonn und Umgebung verlost. In der Saison 2016/2017 findet das Projekt bereits zum dritten Mal statt.

Alle Infos zur Baskets@school „Dome-Edition“ und dem Projekt Baskets@school unter www.telekom-baskets-bonn.de.

 

Herausgeber:
Telekom Baskets Bonn
Basketsring 1
53123 Bonn

Tel. +49 (0)228-259020
Fax +49 (0)228-2590222
E-Mail info@telekom-baskets-bonn.de

Folge den Telekom Baskets Bonn auf:

FacebookTwitterYoutubeInstagram
SpaldingTelekomGeneral-Anzeiger