SucheSuche

20 Jahre unser Team

XXL-Poster-Aktion in Bonn

20 Baskets-Legenden aus 20 Jahren Vereinsgeschichte hängen ab sofort im XXL-Format an ausgewählten Gebäuden in der Stadt.

Mehrere Wochen konnten die Fans auf der Homepage der Telekom Baskets Bonn abstimmen, welcher Spieler in jeder der 20 Spielzeiten seit 1995 eine Legende war. Die Sieger der Fanwahl werden nun bis Anfang Mai im XXL-Format im ganzen Stadtgebiet zu sehen sein. Fast alle Wahlsieger haben bereits für das "Match der Legenden" im Rahmen des BasketDay am 3. Mai 2015 im Telekom Dome zugesagt. Darüber hinaus werden an diesem Tag natürlich auch noch weitere Legenden der Baskets-Geschichte, wie z.B. Klaus Perwas oder Jan Rohdewald dabei sein.

Mehr Infos zum BasketsDay 2015 folgen Ende März.

Eine Übersicht der Motive gibt es hier >>


Druckansicht zum Seitenanfang