App: 10GB-Gutschein für Tester

Das Heimspiel gegen Würzburg als besonderes Erlebnis

Der Trial für die Telekom Dome App ist angelaufen und wir haben dank der ersten Tester unter euch schon sehr viel gelernt – was funktioniert und was noch nicht, was ihr anders machen würdet usw.?! Wir wünschen uns weiterhin dringend euer Feedback, um die App mithilfe eurer Bedürfnisse weiterzuentwickeln ... und laden dazu am kommenden Sonntag (18.11.) zur nächsten Testrunde.

Am 18.11.2018 wird im Rahmen des Heimspiels gegen Würzburg (Tipoff: 15:00 Uhr) auch die nächste Etappe für die Telekom Dome App beschritten. Die App findet ihr im App Store, Google Play Store oder einfach direkt hier: telekomdomeapp.com

Damit ihr nicht euer eigenes Datenvolumen verbraucht, schenkt die Telekom den ersten 500 Fans – die Telekom-Kunden sind – einen 10 Gigabyte Datenvolumen-Gutschein! Kommt einfach vor dem Spiel am Infostand im Umlauf der Halle hinter Block P vorbei. Dort könnt ihr auch die App runterladen, falls ihr sie noch nicht habt und euch den Gutschein abholen.

Was könnt ihr mit der App eigentlich machen?

-           AR Turnier Champion werden und einen Preis gewinnen
-           Euch durch den Dome navigieren
-           Das Spiel aus allen Kameraperspektiven verfolgen inklusive 360° View und Live-Statistiken

Während des Baskets-Spiels könnt ihr euer Smartphone als 2nd Screen nutzen. Spielt selbst Regisseur und nehmt verschiedene Kameraperspektiven ein, schaut das Spiel in Echtzeit aus einem anderen Blickwinkel, verfolgt Live-Statistiken der Spieler und guckt euch von der Spielerbank aus 360° im Dome um.

Bei dem AR Spiel handelt es sich um eine Art Schnitzeljagd im Dome bei der ihr Quizfragen beantwortet, ein Quizduell spielt und mithilfe von Augmented Reality so viele Hütchen wie möglich ablauft und so viele Basketbälle wie ihr könnt im Korb versenkt – auch im Duell gegen andere Fans!

Möchtet ihr selbst Regisseur sein, euer Smartphone als 2nd Screen einsetzen, verschiedene Kameraperspektiven auswählen und so das Spiel in Echtzeit aus einem anderen Blickwinkel verfolgen? Wir testen dieses Multiview Streaming, das nach und nach mit den Live-Statistiken angereichert wird. Das Streaming verbirgt sich für alle Fans im Telekom Dome hinter dem Watch-Button der App.