SucheSuche

App: Die nächste Stufe

360°-View der Spielerbank und Live-Statistiken

Der Trial für die Telekom Dome App geht Sonntag in die nächste Etappe. Die App wird nun im Google Play Store und App Store gelauncht und ist spätestens ab Sonntagmorgen dort bzw. unter telekomdomeapp.com zu finden.

Die neue App bietet rund um das Spiel noch mehr Spannung und Service

Geht am 11.11. auf Schnitzeljagd im gesamten Dome, taucht ab in eine Augmented Reality Welt und sammelt dort so viele Hütchen wie möglich ein oder werft Basketbälle um die Wette. Das Ganze läuft als Turnier von 14.00-14.30 Uhr und es gibt einen Preis für den Fan mit den meisten Punkten.
 
Während des Basketsspiels könnt ihr euer Smartphone als 2nd Screen nutzen. Spielt selbst Regisseur und nehmt verschiedene Kameraperspektiven ein, schaut das Spiel in Echtzeit aus einem anderen Blickwinkel, verfolgt Live-Statistiken der Spieler und guckt euch von der Spielerbank aus 360° im Dome um.

Damit ihr dabei nicht euer Datenvolumen aufbraucht bekommt ihr vor Ort einen Voucher, wenn ihr die App heruntergeladen habt.
 
Wir haben dank eures Inputs schon viel gelernt, jetzt wünschen wir uns, dass möglichst viele von euch die App ausprobieren. Wir brauchen euer Feedback mehr denn je, um einzelne Features immer weiter zu entwickeln. Ihr findet einen Feedbackbutton in der App oder auf telekomdomeapp.com!


Druckansicht zum Seitenanfang