Auf ein, zwei Glühwein mit den Baskets

Für den guten Zweck: Baskets schenken Glühwein auf Friedensplatz aus

Adventszeit = Glühweinzeit: Am Dienstag, dem 4.12.2018, werden TJ DiLeo, Yorman Polas Bartolo, Jarelle Reischel und Baskets-Neuzugang Olivier Hanlan von 18 Uhr bis 20 Uhr in der Glühweinpyramide "Engel Treff" auf dem Friedensplatz Glühwein ausschenken. Die in diesem Zeitraum gesammelten Einnahmen kommen zu 100 Prozent dem Aktion Lichtblicke e.V. zugute.

Punkte einschenken, Glühwein ausschenken: Die Baskets sind vielseitig begabt.

Zudem erhalten die ersten 100 Personen, die mindestens zwei Getränke (weißer/roter Glühwein, Kinderpunsch, oder eine Kombination aus beidem) bestellen, von uns ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk und werden zum easyCredit Basketball Bundesliga-Heimspiel gegen die EWE Baskets Oldenburg am 9.12.2018 um 15 Uhr eingeladen.

"Es ist immer schön, anderen Menschen eine Freude zu machen. Besonders in der Weihnachtszeit wollen wir gerne etwas zurückgeben und die Aktion Lichtblicke unterstützen, die in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen feiert", sagt Baskets-Sportmanager Michael Wichterich.

Also schnappt euch eure Freunde und lasst am kommenden Dienstag den Feierabend an der Glühwein-Pyramide Engel Treff ausklingen.