Baskets bei den 22. Bonner Wirtschaftsgesprächen

Netzwerktreffen mit über 1000 Bonner Unternehmen

Die Telekom Baskets Bonn werden am morgigen Dienstag, dem 2.7.2019, mit einem Stand bei den Bonner Wirtschaftsgesprächen vertreten sein. Das Event lockt Jahr für Jahr über 1000 Vertreter und Geschäftsführer der wichtigsten, mittelständischen Bonner Unternehmen in den Schatten der Bonner Oper und gilt als eines der wichtigsten B2B-Netzwerktreffen in Bonn.

2018 ließ es sich der Bonner Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan nicht nehmen, am Baskets-Stand ein paar Körbe zu werfen. (Foto: Baskets)

Traditionell setzt sich der Gästeverteiler aus gestandenen Unternehmerinnen und Unternehmern, Vertreterinnen und Vertretern aus Politik, Wissenschaft und Bonner Institutionen, aber auch aus der Startup-Szene zusammen.

Die Bonner Wirtschaftsgespräche, die in diesem Jahr unter dem Motto "Plattform für Ideen" laufen, sind mittlerweile ein fester Bestandsteil der Baskets Sommerpause. Dabei präsentieren sich die Baskets nicht nur als Basketball Bundesliga-Mannschaft, sondern mit dem vereinseigenen Telekom Dome auch als attraktive Event- und Messestätte.

„Es ist bereits das vierte Jahr in Folge, dass wir an diesem Netzwerktreffen teilnehmen und von den dadurch entstehenden Kontakten profitieren. So konnten wir in der Vergangenheit bereits mehrere Partnerschaften schließen oder Kontakte knüpfen, die uns vom Jugend- bis zum Bundesligabereich geholfen haben“, sagt Baskets Salesmanager Sven Otternberg.

Rückblick 2018:

Bonner Wirtschaftsgespräche 2018 from Spectrafilm on Vimeo.