Baskets Danceteam: Verstärkung gesucht!

Casting im Kranz Parkhotel am Samstag, den 17. Juni 2017

Während die Spieler der Telekom Baskets Bonn in den Katakomben auf den Einlauf warten, müssen sie regelmäßig mit ansehen, wie ihnen die Show gestohlen wird. Auf dem Parkett richtet sich der Fokus voll und ganz auf das Baskets Danceteam, welches dem Publikum ganz ohne Pyroeffekte einheizt und den Lautstärkepegel in der Halle auch während der Auszeiten in den roten Bereich bringt. Jetzt sucht die Truppe von Trainerin Nora Fischer mit Blick auf die Saison 2017/2018 tanzbegeisterte Verstärkung.

Unabhängig vom Punktestand immer ein Hingucker: Das Baskets Danceteam

Im vergangenen Sommer gewann das Baskets Danceteam die Deutschen Meisterschaften in der Kategorie „Small Senior Hip Hop“. Für die kommende Spielzeit werden nun Mädchen ab 16 Jahre gesucht, die sich der bestehenden Gruppe anschließen möchten – Tanzerfahrung ist wünschenswert, aber nicht grundsätzlich von Nöten.

In guter Tradition wird es diesen Sommer ein Casting geben, bei dem die Bewerberinnen gemeinsam einstudierte Tänze und Bewegungsabläufe vor den Augen einer fachkundigen Jury präsentieren. Für die Tryouts – an deren Ende die „Neulinge“ feststehen werden – konnte wie im Vorjahr das renommierte Kranz Parkhotel in Siegburg gewonnen werden. Das familiengeführte 4-Sterne-Haus stellt seine Räumlichkeiten zur Verfügung und bildet so den perfekten, stimmungsvollen Rahmen für das sportlich-grazile Event.

Tryouts:
Samstag, 17.6.2017, 10:00 Uhr
Kranz Parkhotel (Mühlenstr. 32, 53721 Siegburg)

Anmeldungen, Fragen und weitere Informationen gibt es unter Danceteam(at)Telekom-Baskets-Bonn.de.

Über das Baskets Danceteam

Das Baskets Danceteam verzaubert nicht nur im heimischen Telekom Dome regelmäßig bis zu 6.000 Zuschauer durch immer wieder neue temperamentvolle Showeinlagen. Ob auf Betriebsfeiern, Stadtfesten, Messen oder auch privaten Veranstaltungen - das Telekom Baskets Danceteam sorgt überall für Begeisterung und macht jede Veranstaltung zu einem Highlight. Am 18. Juni 2016 errang die Équipe den Deutschen Meistertitel in der Kategorie „Small Senior Hip Hop“ vor heimischem Publikum im Telekom Dome.