SucheSuche

Baskets in Litauen nur krasser Außenseiter

Schweres Saporta-Cup-Spiel bei Lietuvos Rytas Vilnius - Litauisches Team bisher noch ungeschlagen - Radio Bonn/Rhein-Sieg überträgt live

Keine Zeit zum Luft holen für die Telekom Baskets Bonn. Nach der 86:91-Niederlage in Hagen in der s.Oliver-BBL wartet im Saporta-Cup mit Rytas Vinius der amtierende Vizemeister Litauens auf das Team von Coach Predrag Krunic. Mit welch einem Gegner es die Baskets am Dienstag, 06.11.2001, zu tun haben, zeigt dessen bisherige Saison-Bilanz. Im Saporta-Cup wurde das hoch gehandelte Team von Anwil Wloclawek (POL) mit 89:72 in eigener Halle besiegt und erst am vergangenen Samstag demontierte man den "ewigen" Lokalrivalen und Euroleague-Teilnehmer Zalgiris Kaunas mit Topstar Arvydas Sabonis mit 75:52. Ungeschlagen führt man die Tabelle der 1. Liga Litauens an.

 

Die Telekom Baskets können sich also auf einiges gefasst machen. Alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation, zumal Bonn auf den zuletzt stark aufspielenden Branko Klepac verzichten muss, der sich im Training einen Muskelfaserriss zuzog.

 

Das Spiel in Vilnius beginnt am Dienstag, 06.11.2001, um 19.00 Uhr. Radio Bonn/Rhein-Sieg überträgt live über Radio und Internet aus der litauischen Hauptstadt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Druckansicht zum Seitenanfang