Baskets Rückrunden-Dauerkarte

Jetzt Vorteile sichern!

Du willst deinen persönlichen Platz im Telekom Dome haben, exklusive Aktionen rund um deine Lieblingsmannschaft erhalten und dir dabei noch einen satten Preisvorteil sichern? Dann haben wir das perfekte Angebot für dich – die Baskets Rückrunden-Dauerkarte.

Jetzt sparen mit der Baskets Rückrunden-Dauerkarte! (Foto: Jörn Wolter)

Die Rückrunden-Dauerkarte* der Telekom Baskets Bonn umfasst acht Spiele und startet ab dem Heimspiel gegen Brose Bamberg am 23. Januar 2022. In diesen acht Partien stehen weitere Top-Spiele der Baskets wie gegen den amtierenden Deutschen Meister ALBA Berlin, den Pokalsieger FC Bayern München oder den letztjährigen Hauptrundenmeister MHP RIESEN Ludwigsburg auf dem Plan.

Unsere Rückrunden-Dauerkarte gilt automatisch auch für alle eventuellen Playoff-Spiele. Im Falle eines Bonner Playoff-Einzugs sicherst du dir also deinen Platz. Die in den Playoffs ausgetragenen Heimspiele werden gesondert abgerechnet.

Im Falle von Einschränkungen eines Heimspiels aufgrund der pandemischen Lage, werden unsere Dauerkarteninhaber*innen bevorzugt behandelt. Heimspiele, die einen Besuch nicht zulassen, können nachträglich auf Wunsch rückerstattet werden.

Die wichtigsten Vorteile einer Dauerkarte bei den Telekom Baskets Bonn sind:

• Bevorzugte Berücksichtigung bei den zu erwartenden limitierten Zuschauerkontingenten aufgrund der Corona-Pandemie
  • Persönlicher Sitzplatz (außer Kat. V) bei allen Bundesligaspielen im Telekom Dome
  • Bis zu 33% Preisvorteil gegenüber der Summe der Einzeltickets - auch bei Playoff-Spielen
  • Exklusive Specials rund um das Team der Telekom Baskets Bonn (Trainingsbesuch, monatliche Gewinnspiele, uvm.)
  • 10% Preisvorteil auf alle Fanartikel bei Heimspielen im Fanshop des Telekom Dome (ausgenommen bereits reduzierte Ware und Sonderaktionen)
  • 10% Preisnachlass auf viele Produkte bei INTERSPORT SPORTPARTNER (Friedrichsstraße 45, Bonn-Innenstadt)
  • Vergünstigtes „Baskets-Menü“ im Kinopolis Bad Godesberg
  • 10% Rabatt im Restaurant Godesburger (Moltkeplatz 2, Bad Godesberg) für DK-Inhaber und jeweils einer Begleitperson auf die Verzehrrechnung (Speisen und Getränke)
  • 10% Rabatt im Restaurant PAUKE Life (Endenicher Strasse 43, Bonn) für DK-Inhaber und jeweils einer Begleitperson auf die Verzehrrechnung (Speisen und Getränke)
  • 20% Nachlass auf Einzeltickets bei Ligaspielen (Hauptrunde) des Kooperationspartners Dragons Rhöndorf in der 1. Regionalliga
  • Dauerkarte gilt auch bei allen eventuellen Playoff-Spielen
  • Kein Stress im Vorverkauf oder an der Abendkasse, besonders bei Top- und Playoff-Spielen
  • Die Dauerkarte ist übertragbar. Im Falle einer Nachverfolgung muss der Dauerkartenbesitzer den Nutzenden benennen können. Bei einer Übertragung auf eine andere Ermäßigungsstufe muss nur die Differenz am Halleneingang nachgezahlt werden.

Bestellformular >>>

weitere Informationen >>>

*Die Dauerkarte der Telekom Baskets Bonn ist ein Abonnement. Dasselbe gilt für die Rückrunden-Dauerkarte. Dies bedeutet, dass sich die Dauerkarte automatisch für die jeweils kommende Saison verlängert, sofern diese nicht bis zum 30.06. vor der jeweiligen Saison gekündigt wird.

Der Vorteil: Dauerkartenbesitzer müssen nicht jedes Jahr neu ihre Dauerkarte per Bestellformular verlängern.