SucheSuche

Baskets starten ins Trainingslager

10 Tage Saisonvorbereitung in Rotenburg a.d. Fulda - Kondition und Taktik auf dem Programm - Teambetreuer Sebastian Hammel mit täglichem Update für die Fans

Wie schon vor der Saison 1999/2000 zieht es die Telekom Baskets auch in diesem Jahr wieder nach Rotenburg an der Fulda. Vom 20. bis 31 August geht es für das neue Team von Headcoach Predrag Krunic vor allem um den Aufbau von Kondition und Kraft, aber auch um das gegenseite Kennenlernen. "Die Trainingsbedingungen in Rotenburg sind einfach optimal", schwärmt Baskets-Sportmanager Arvid Kramer. "Zwar nicht so ruhig und hoch gelegen wie Rogla in Slowenien, dafür aber mit besseren Trainings- und Fitnessmöglichkeiten."

 

Als Service für die Fans zu Hause wird auch in diesem Jahr Teambetreuer Sebastian Hammel das Geschehen per Tagebuch und Digital-Kamera festhalten. Das "Tagebuch aus Rotenburg" wird ab Dienstag online gehen. Wer Fragen an Sebastian hat, kann eine E-Mail ins Trainingslager senden. Die Adresse: hammel@telekom-baskets-bonn.de .

 

 

 

 

 

 

 


Druckansicht zum Seitenanfang