Baskets und Sicherheitsdienst Endler GmbH verlängern Partnerschaft

Zusammenarbeit für weitere fünf Jahre

Ein verlässlicher Partner in unsicheren Zeiten: Die Telekom Baskets Bonn und Sicherheitsdienst Endler GmbH haben ihre seit 2008 bestehende Partnerschaft vorzeitig bis 2025 verlängert.

v.l.: Wolfgang Wiedlich und Stefan Endler (Foto: Archiv)

Somit bleibt Sicherheitsdienst Endler GmbH nicht nur Baskets-Sicherheitsdienstleister für Spieltage und Events im Telekom Dome, sondern auch Premium Partner der Telekom Baskets Bonn.

„Über die Jahre bin ich vom Dienstleister zum Sponsor und letztendlich zum Fan geworden. Daher ist es für mich selbstverständlich, auch in schlechten Zeiten zu seinem Partner zu stehen. Es ist eine sehr gute Partnerschaft, in der beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren – das ist nicht überall so“, sagt Stefan Endler, Geschäftsführer der Sicherheitsdienst Endler GmbH.

„Die Firma Endler gehört bei uns inzwischen zu jenen Partnern“, sagt Baskets-Präsident Wolfgang Wiedlich, „die mit zwölf Jahren Sponsor-Engagement ein verlässliches Teil unseres regionalen Fundaments bilden.“ Dafür sage er im Namen des Clubs ein „großes DANKE“, insbesondere jetzt in der Coronakrise setze „eine Verlängerung um fünf Jahre ein Ausrufezeichen“.