Baskets@home: Sport und Spaß mit Bonni und Olaf!

Folge 7

In der 7. und vorerst letzten Folge von Baskets@home präsentieren euch Bonni, Baskets-Trainer Olaf Stolz, Benni Lischka sowie Gabriel de Oliveira neue Übungen und Spiele rund um das Thema Basketball, die allesamt zuhause im Wohnzimmer oder im Garten ausgeführt werden können. Viel Spaß!

Gabriel präsentiert den 2. Teil von "Würfel dich fit". Wer kann ihm beim Zählen helfen? Bei "Dribbel Mal" zeigt euch Benni Lischka wie ihr eure Geschwister oder Eltern herausfordern könnt. Zum Abschluss hat Kilian die absolute Masterfrage für euch. Wenn ihr diese richtig beantwortet, könnt ihr unseren Hauptpreis gewinnen: einen Outdoor-Basketballkorb von Spalding für euren Garten!

Für die 7. Folge braucht ihr:

• mehrere Blätter
  • einen Stift
  • Papierschnipsel
  • einen Ball
  • Socken
  • Tesafilm
  • einen Korb oder Eimer
  • zwei Würfel

Solltet ihr nicht alles zu Hause haben, ist das nicht schlimm. Seid kreativ und findet ähnliche Gegenstände, mit denen ihr die Übungen durchführen könnt!

GEWINNSPIEL: Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die richtige Antwort auf unserer Facebook-Seite in die Kommentare unter die aktuelle Folge Baskets@home schreiben. Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 20.4.20, um 15 Uhr.

Auf unserem YouTube-Kanal können natürlich alle bisherigen Folgen noch einmal angeschaut werden: YouTube.com/BasketsTV

"Baskets@home – Sport und Spaß mit Bonni und Olaf!" ist ein Online-Sportangebot der Deutschen Telekom, der Telekom Baskets Bonn und der Stadt Bonn!

Alle Infos über die Telekom Baskets Bonn sind nur einen Freiwurf entfernt:

Baskets auf Facebook: facebook.com/TelekomBaskets/

Baskets auf Instagram: instagram.com/TelekomBaskets