SucheSuche

BasketsTALK #1 | Mathias Fischer

Der Cheftrainer über Trier, den MBC und vieles mehr...

In der Premieren-Ausgabe von BasketsTALK nimmt Mathias Fischer den Zuhörer und Zuschauer mit in sein Büro. Dort nimmt der Bonner Cheftrainer ausführlich Stellung zum bisherigen Saisonverlauf, analysiert die Partie gegen Trier, schaut voraus auf die Begegnung beim MBC und gibt Aufschluss über den immensen Wert der dreitägigen Trainingspause nach Weihnachten.

Zwei Stühle, eine Kamera, ein Aufnahmegerät, jede Menge Statistiken ... und Feuer frei. Bei BasketsTALK steht das gesprochene Wort im Mittelpunkt. Darum wird ohne viele Schnitte über aktuelle Themen geredet, aber auch grundsätzliche den Basketball betreffende Dinge kommen auf den Tisch. Aufbereitet als Video- und Audio-Podcast wird so die Saison der Telekom Baskets Bonn begleitet.


Druckansicht zum Seitenanfang