SucheSuche

BasketsTALK #4 | Jared Jordan

Der Guard über den ALLSTAR Day, Aberglauben und anstehende Aufgaben

Nach dem Beko BBL ALLSTAR Day, bei dem Jared Jordan mit 15 Punkten und zehn Assists ein Double-Double auflegte, berichtet der Kapitän über das alljährliche Bestentreffen. Bonns Mannschaftskapitän geht auf viele hinter den Kulissen geschehene Dinge ein, gibt aber auch seine Sicht auf gewisse Aberglauben, das anstehende Auswärtsspiel in Würzburg und die Pokalauslosung preis.

Zwei Stühle, eine Kamera, ein Aufnahmegerät, Statistiken ... und Feuer frei. Bei BasketsTALK steht das gesprochene Wort im Mittelpunkt. Darum wird ohne viele Schnitte über aktuelle Themen geredet, aber auch grundsätzliche den Basketball betreffende Dinge kommen auf den Tisch. Aufbereitet als Podcast wird so die Saison der Telekom Baskets Bonn begleitet.


Druckansicht zum Seitenanfang