SucheSuche

BasketsTALK #5 | Ryan Brooks

Der Flügel über Videos, Stewardessen, Temple, Kobe Bryant und die Beko BBL

Nach dem 81:72-Auswärtssieg in Würzburg nimmt der Flügelspieler im Baskets-SportsClub Platz, um über die Partie bei den Franken sowie die anstehende Begegnung gegen Ulm zu sprechen. Auch seine Zeit an der Temple University und an der Lower Merion High School kommt auf den Tisch. Selbstverständlich sind darüber hinaus noch der Dunk-Contest im Rahmen des Beko BBL ALLSTAR Day und das legendäre "Happy"-Video ein Thema.

Zwei Stühle, eine Kamera, ein Aufnahmegerät, Statistiken ... und Feuer frei. Bei BasketsTALK steht das gesprochene Wort im Mittelpunkt. Darum wird ohne viele Schnitte über aktuelle Themen geredet, aber auch grundsätzliche den Basketball betreffende Dinge kommen auf den Tisch. Aufbereitet als Podcast wird so die Saison der Telekom Baskets Bonn begleitet.


Druckansicht zum Seitenanfang