SucheSuche

BasketsTALK #6 | Tony Gaffney

Der Forward über Ulm, die Pokal-Quali in Berlin und 10.000 Doller in Las Vegas

Am Morgen nach dem Super Bowl XLVIII nimmt Tony Gaffney im geheiligten Locker Room der Telekom Baskets Bonn Platz. Der Forward spricht über die nächtliche Wiedergutmachung für die Pleite seiner New England Patriots, die bittere Niederlage gegen Ulm nach Verlängerung und wirft einen Blick voraus auf die Pokal-Qualifikation gegen ALBA Berlin. Zum Abschluss berichtet der 29-Jährige über sein Verhältnis zu Kobe Bryant und 10.000 Dollar, die binnen 30 Minuten weg waren.

Zwei Stühle, eine Kamera, ein Aufnahmegerät, Statistiken ... und Feuer frei. Bei BasketsTALK steht das gesprochene Wort im Mittelpunkt. Darum wird ohne viele Schnitte über aktuelle Themen geredet, aber auch grundsätzliche den Basketball betreffende Dinge kommen auf den Tisch. Aufbereitet als Podcast wird so die Saison der Telekom Baskets Bonn begleitet.


Druckansicht zum Seitenanfang