SucheSuche

BasketsTALK #8 | Florian Koch

Der Guard über München, den Teufelskreis mit Frankfurt und die NBBL

Florian Koch nimmt im Baskets SportsClub Platz, um die Partie gegen den FC Bayern München ausführlichst zu analysieren. Zudem berichtet der Guard von seinem handzahmen Schweinehund und diversen Extraschichten in der Halle und macht einen Exkurs in seine NBBL-Zeit. Ein dabei immer wiederkehrendes Thema ist der kommende Gegner aus Frankfurt sowie einige Spieler der Bankenstädter, mit denen er viele Erinnerungen verbindet.

Zwei Stühle, eine Kamera, ein Aufnahmegerät, Statistiken ... und Feuer frei. Bei BasketsTALK steht das gesprochene Wort im Mittelpunkt. Darum wird ohne viele Schnitte über aktuelle Themen geredet, aber auch grundsätzliche den Basketball betreffende Dinge kommen auf den Tisch. Aufbereitet als Podcast wird so die Saison der Telekom Baskets Bonn begleitet.


Druckansicht zum Seitenanfang