SucheSuche

BasketsTALK #9 | Benas Veikalas

Der Litauer über Stereotypen, das Frankfurt-Spiel und DEN Tip-In gegen Bamberg

Drei Spiele in sieben Tagen. Trotz des proppevollen Terminkalenders der Telekom Baskets Bonn findet Benas Veikalas die Zeit, ausführlichst über seine Rolle als treibende Offensivkraft des Teams zu reden. Ein Gespräch über Stereotypen, starke Nebenleute auf dem Flügel, gesteigerte Aufmerksamkeit der Verteidigung und einen den schönsten Offensiv-Rebound seiner Karriere.

Zwei Stühle, eine Kamera, ein Aufnahmegerät, Statistiken ... und Feuer frei. Bei BasketsTALK steht das gesprochene Wort im Mittelpunkt. Darum wird ohne viele Schnitte über aktuelle Themen geredet, aber auch grundsätzliche den Basketball betreffende Dinge kommen auf den Tisch. Aufbereitet als Podcast wird so die Saison der Telekom Baskets Bonn begleitet.


Druckansicht zum Seitenanfang