SucheSuche
19.05.2017

Benefiz-Golfturnier zugunsten der Baskets-Jugend

ProBaskets e.V. richtet Golfturnier aus – Anmeldungen bis 20. Mai möglich

Der ProBaskets e.V. lädt am 03.06.17 alle Freunde und Förderer des Jugend- und Amateurbereichs der Telekom Baskets Bonn zum diesjährigen „Telekom Baskets Benefiz Golf Cup“ in den Golf-Club Schloss Miel in der Gemeinde Swisstal ein.

Beim Baskets Golf Cup 2017 wird der große orangene gegen den kleinen weißen Ball getauscht.

Das Turnier ist ein 18-Loch Wettspiel nach Stablefort und ist Vorgabewirksam. Gespielt wird nach den Regeln des Deutschen Golfverbandes und den Platzregeln des ausrichtenden Clubs. Teilnahmeberechtigt sind alle angemeldeten Gäste. 

Das Event umfasst neben dem sportlichen Teil auch eine attraktive Abendgestaltung inklusive musikalischer Unterhaltung, einer Tombola mit tollen Preisen und einem gemeinsamen Abendessen. Die Startgebühr beträgt 120 Euro.

Die Erlöse des Turniers werden zu 100 Prozent dem Jugend- und Amateurbereich des Telekom Baskets Bonn e.V. zugutekommen. 

Sven Otternberg, Geschäftsführer ProBaskets, freut sich auf das Benefiz-Turnier: "Ich bedanke mich auch im Namen unseres 1. Vorsitzenden Bernd Zimmermann für die rege Beteiligung und Arbeit aller Sponsoren. Wir hatten bereits im letzten Jahr ein tolles Event und versuchen, es in diesem Jahr noch zu toppen." 

Anmeldungen sind noch bis einschließlich 20.05.2017 unter www.golfschlossmiel.de/baskets möglich. 


Druckansicht zum Seitenanfang