SucheSuche

Bonni zu Besuch bei Oberbürgemeister Sridharan

Baskets-Stoffmasken wieder bestellbar

Die erste Lieferung war innerhalb eines Tages ausverkauft. Nun ist die zweite Lieferung der Baskets-Stoffmasken auf dem #HEARTBERG eingetroffen. Derweil machte sich Baskets-Maskottchen Bonni auf, unseren Partnern einen Besuch abzustatten, um ihnen die magentafarbenden Mund-und-Nase-Masken zu schenken.

Auf seiner Reise durch die Stadt machte der Bonner Löwe Halt bei den Baskets-Medienpartnern General-Anzeiger und Radio Bonn/Rhein-Sieg, Mobility-Partner Rheinische Kraftwagen GmbH & Co. KG, Oberbürgermeister Ashok-Alexander Sridharan und Deutsche Telekom CEO Tim Höttges. Auch bei Bojan Subotic und Martin Breunig wurde geklingelt. 

Wer bei der ersten Lieferung leer ausgegangen ist, hat nun erneut die Chance, sich die Baskets-Stoffmaske im Online-Fanshop zu sichern. >>


Druckansicht zum Seitenanfang