SucheSuche

Camp-Anmeldephase auf der Zielgeraden

Rund um Ostern nur noch wenige Plätze frei

Auf dem Hardtberg war zuletzt Hölle los. Klar, denn am vergangenen Wochenende fand im Telekom Dome das Beko BBL TOP FOUR statt, bei dem die Baskets als Ausrichter die Silbermedaille erringen konnten. Mit diesem Highlight ist es aber noch lange nicht getan, denn bereits eine Woche später beginnt das erste Ostercamp des Jahres 2012.

 

Kinder und Jugendliche können sich dabei an bis zu drei aufeinander folgenden Tagen mit Gleichaltrigen im Ausbildungszentrum des Telekom Baskets Bonn e.V. nicht nur im Umgang mit dem orangefarbenen Leder üben. Auch die obligatorische Autogrammstunde sowie das gemeinsame Turnier mit den Bundesliga-Profis steht wie eh und je auf dem Camp-Plan.

 

Ob Vereinsspieler oder Basketball-Neuling, bei den Camps ist ein jeder willkommen. Die Kinder und Jugendlichen werden während der Camps durchgängig von den qualifizierten Trainern und Trainerinnen des Telekom Baskets Bonn e.V. betreut. Die Versorgung mit Getränken und Obst während der Trainingseinheiten ist gewährleistet, ebenso erhalten die Camper in der Mittagspause ein reichhaltiges Essen.

 

Die Camp-Termine im Überblick:

 

 

 

Für Kurzentschlossene sind in allen drei Ostercamps noch Plätze vorhanden. "Wir freuen uns über die rege Nachfrage und die bereits zahlreich eingegangenen Anmeldungen", so Sebastian Adelt, Geschäftsführer des Telekom Baskets Bonn e.V. "Nichts desto trotz haben wir noch Kapazitäten frei, um weitere Camp-Teilnehmer aufzunehmen. Unsere Coaches freuen sich auf jeden, der uns im Ausbildungszentrum besuchen kommen möchte."

 

Weitere Informationen zu den Camps sowie ein Anmeldeformular finden sie im Internet auf der Baskets-Homepage:


Druckansicht zum Seitenanfang