SucheSuche

Danke! Veikalas offiziell Teil der Baskets-Familie

30 Vorschläge von Seiten der Fans

Wie heisst es doch im Volksmund so schön: Wer suchet, der findet! Nicht zuletzt dank des Aufrufes auf der Homepage der Telekom Baskets Bonn haben die Verantwortlichen eine Bleibe für den neuverpflichteten Benas Veikalas gefunden. Der Litauer, der Mitte August mit seiner Frau, zwei Kindern und dem Schäferhund der Familie in Deutschland aufschlagen wird, kann dann direkt in sein neues Domizil einziehen.

„An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Fans bedanken, die uns hilfreiche Tipps oder gar konkrete Angebote zu Wohnungen und Häusern haben zukommen lassen“, so Sebastian Andre, Teammanager der Telekom Baskets. „Für eine Familie mit Hund eine passende Wohnung zu finden war wirklich eine Herausforderung, die 30 eingegangenen Vorschläge und Hinweise haben uns enorm bei der Auswahl geholfen. Dafür nochmals unser herzlichster Dank an alle, die Augen und Ohren offen gehalten haben.“


Druckansicht zum Seitenanfang