Das Match der Legenden

Telekom Baskets Bonn feiern beim BasketsDay am 3. Mai ihren 20. Geburtstag

Wir haben Geburtstag und möchten mit allen Fans im Telekom Dome feiern!

Beim BasketsDay am Sonntag, den 3. Mai 2015, wollen wir gemeinsam mit unseren Fans auf eine großartige Epoche des Bonner Basketballs zurück blicken.

Der Aufstieg in die Bundesliga unter Coach Bruno Soce, Vizemeister als Aufsteiger, "von Virus zum Vize", die Ära Predrag Krunic, zwei weitere Vizemeisterschaften mit Coach Michael Koch, der Bau der eigenen Halle, Sonderzüge, Fanaktionen etc...

All dies und vieles mehr wird an diesem Tag im Telekom Dome noch einmal lebendig.

"Match der Legenden"

Dank der Unterstützung durch unseren Haupt- und Namenssponsor, der Deutschen Telekom AG, kommt es am 3. Mai im Rahmen des BasketsDay zum "Match der Legenden".

Legendäre Spieler aus 20 Jahren Baskets sind am 3. Mai im Telekom Dome zu Gast um über alte Zeiten zu sprechen, Autogramme zu geben und noch einmal für die Fans mit dem Basketball aufzulaufen.

Wir freuen uns, folgende Baskets-Legenden begrüßen zu dürfen:

Chris Ensminger, Gunther Behnke, Branko Klepac, Hurl Beechum, Aleksandar Nadjfeji*, Aleksandar Zecevic, Benas Veikalas*, Johannes Strasser, Jan Rohdewald, Götz Rohdewald, Eric Taylor, Derrick Phelps, Eugene Lawrence*, Artur Kolodziejski, Karsten Schul, Mike Koch*, Paul Burke, Sinisa Kelecevic, Arvid Kramer, Klaus Perwas*, Patrick Flomo*, Bernd Kruel, Predrag Krunic*