SucheSuche

Der Assist-König der s.Oliver BBL bleibt in Bonn

Terrence Rencher unterschrieb für eine weitere Saison bei den Telekom Baskets

Die Telekom Baskets haben heute abend gemeinsam mit ihrem Playmaker Terrence Rencher Einvernehmen über eine Vertragsverlängerung erzielt. Der 29jährige Amerikaner mit NBA-Erfahrung (Miami Heat, Phoenix Suns), der vor der vergangenen Saison vom damaligen Suproligisten KK Croatia Split an den Rhein wechselte, unterschrieb einen Einjahresvertrag. Damit bleibt der Assist-König der s.Oliver BBL in der vergangenen Saison weiter ein Baskets. Rencher spielte in 35 Spielen 187 Pässe (5,34 pro Spiel), die unmittelbar zu einem Korberfolg führten.

 

Grundlage für die Vertragsverlängerung war, dass Terrence gerne mit seiner Familie in Bonn bleiben wollte", sagt Sport-Manager Arvid Kramer, andererseits aber auch lukrative Angebote aus dem europäischen Ausland vorliegen hatte." Das Umfeld von Bonn und die Einsicht in die wirtschaftlichen Realitäten, so Baskets-Präsident Wolfgang Wiedlich, haben gemeinsam den Ausschlag für eine Weiterverpflichtung gegeben".

 


Druckansicht zum Seitenanfang