SucheSuche

Der Basketball hat in Deutschland wieder ein eigenes Magazin

BIG – Basketball in Germany steht ab Dienstag, 27. September, in den Regalen des gut sortierten Zeitschriften-Handels

BIG (www.big-basketball.de) berichtet vor allem über die Beko BBL, ProA und ProB, aber auch über Regionalliga und Frauen-Basketball. Dazu über alles, was deutsche Basketballer weltweit bewegen, also in NBA, College und Europa.

 

BIG umfasst 100 Seiten und erscheint stets am letzten Dienstag des Monats. Der Heftpreis liegt bei 3,90 Euro. Das Abo gibt's unter .

 

In der ersten Ausgabe bietet BIG einen großen Vergleich aller Bundesligisten, ausführliche Hintergrundstories über die drei Branchen-Riesen Brose Baskets Bamberg, Alba Berlin und Bayern München und ein großes Interview mit Rückkehrer Misan Nikagbatse. Außerdem sprechen Bundesliga-Forwards über ihr potentielles Duell mit Dirk Nowitzki. Dazu 8 Seiten zweite Liga, die Meinung von Ademola Okulaja und einen ersten Teil der Rubrik "Mein Leben ist Basketball - aber ich lebe nicht davon".

 

[groesse 0.8em]Pressemitteilung BIG


Druckansicht zum Seitenanfang