SucheSuche

"Die Mannschaft hat einen anderen Rhythmus gebraucht"

Podcast: Chris O'Shea zu Gast bei "Abteilung Basketball"

Einmal die Woche sitzen Michael Körner und Alex Dechant im Studio, um über eSports zu streiten, Bahnfahrten und gesunde Ernährung zu diskutieren, aber auch die Geschehnisse in Basketballdeutschland zu analysieren. So war es nun an der Zeit, bei Telekom Baskets-Headcoach Chris O'Shea anzurufen, um mit ihm einen Blick auf die jüngsten Geschehnisse in der Bundesstadt zu wagen.

(Foto: Jörn Wolter)

So berichtet O'Shea von den ersten Tagen in Amt und Würden als Interims-Trainer, das in ihn gesetzte Vertrauen der Vereinsführung sowie seine Philosophie als Coach.







Die folgenden fünf Spiele:

Sonntag, 10.2.2019, 18:00 Uhr
BBL: Telekom Baskets Bonn – ALBA Berlin
TICKETS >>

Mittwoch, 14.2.2019, 20:30 Uhr
BBL: RASTA Vechta – Telekom Baskets Bonn

Samstag, 2.3.2019, 20:30 Uhr
BBL: Telekom Baskets Bonn – ratiopharm ulm
TICKETS >>

Sonntag, 10.3.2019, 15:00 Uhr
BBL: HAKRO Merlins Crailsheim – Telekom Baskets Bonn

Sonntag, 17.3.2019, 15:00 Uhr
BCL: Telekom Baskets Bonn – BG Göttingen
TICKETS >>


Druckansicht zum Seitenanfang