SucheSuche

Eine gelungene Saison

Rückblick U13 weiblich

Mit neun Siegen und fünf Niederlagen setzte sich die u13 weiblich in der Jugendregionalliga durch und erreichte damit den 4. Tabellenplatz. Schön war zu sehen, wie sich das Team in dem letzten Spielen gesteigert hatte. Zum Beispiel wurde das Hinspiel gegen Köln, nicht zuletzt durch eine fehlende Spielerin, noch deutlich verloren, konnte man beim nächsten Aufeinandertreffen mit zehn Punkten als Sieger nach Hause gehen. Dieser Sieg bildete auch den Schlusspunkt einer tollen Saison.

Das Team möchte sich vor allem bei den Trainierinnen für die großartige Spielzeit bedanken.

 

Leider wird sich die Mannschaft aus Altersgründen teilen, aber dennoch freuen sich alle Spielerinnen auf die nächste Herausforderung in der u15, bzw. auf ein weiteres Jahr in der u13.

 

Für die u13 haben gespielt: Annika Lütz, Pia Schleheck, Ina Hebestrei, Jana Ferner, Aline van Ost, Carina Lenze, Charlotte Lütz, Rosa Al-Duski, Pauline Krause, Alica Lenze, Leonie Martinet, Menal Osman, Annika Graß, Maria Wey, Tess Lawson, Ise Glade und noch viele Mädchen, die im Laufe der Saison gekommen sind und mit dem Team trainiert haben.


Druckansicht zum Seitenanfang