EuroChallenge-Tickets ab Mittwoch

Telekom Baskets Bonn bieten attraktive Eintrittspreise für die Heimspiele im Europapokal ABO für drei Gruppenspiele kostet zwischen zehn und 45 Euro

Am 24.11.2010 starten die Telekom Baskets Bonn in ihre zwölfte Europapokal-Saison seit 1997. In der aktuellen Spielzeit 2010/2011 nimmt das Team von Headcoach Michael Koch, wie schon im Jahr 2008/2009, an der Fiba EuroChallenge teil. Damals konnten die Baskets bis ins Viertelfinale vorstoßen, scheiterten dort jedoch am italienischen Topteam Virtus Bologna.

Um wieder in die Runde der letzten Acht vorzustoßen, müssen die Baskets zunächst zwei Gruppenhasen überstehen, in denen sich die jeweils zwei Bestplatzierten für die nächste Runde qualifizieren. So trifft Bonn in der Gruppe E auf den kroatischen Pokalsieger KK Zagreb, auf den slowenischen Meister Krka Novo Mesto und das tschechische Team BK Prostejov.

Los geht es am 16. November 2010 mit einem Auswärtsspiel in der kroatischen Hauptstadt Zagreb. Die Heimspieltermine im Telekom Dome lauten:

• Mi. 24.11.2010/ 19.30 Uhr Telekom Baskets Bonn vs. BK Prostejov

• Mi. 01.12.2010/ 19.30 Uhr Telekom Baskets Bonn vs. Krka Novo Mesto

• Mi. 08.12.2010/ 19.30 Uhr Telekom Baskets Bonn va. KK Zagreb

Für diese Heimspiele bietet das Baskets-Ticketoffice attraktive Eintrittspreise an. So kostet ein Europapokal-Ticket im Telekom Dome lediglich zwischen sechs und 20,- Euro. Wer sich für das ABO-Ticket entscheidet, kann sogar noch mehr sparen. Alle drei Gruppenspiele kosten dann nur noch zusammen zwischen zehn und 45,- Euro.

Tickets für die EuroChallenge-Spiele der Telekom Baskets Bonn gibt es ab Mittwoch, 20 Oktober 2010, 9.00 Uhr, an allen Eventim-Vorverkaufsstellen, in der Baskets-Sportfabrik (im Telekom Dome), im Internet-Ticket-Shop auf www.telekom-baskets-bonn.de und über die Hotlines 01805 992219 (0,14 €/Min. aus d. dt. Festnetz. Mobil ggf. abweichend!) bzw. 0228-502010.

Das EuroChallenge-ABO für alle drei Gruppenspiele kann aus technischen Gründen lediglich folgendermaßen erworben werden:

Über den Dauerkarten-Online-Shop unter www.telekom-baskets-bonn.de bzw. www.eventimsports.de/shops/index.php3

In der Baskets Sportfabrik (im Telekom Dome), Basketsring 1, 53123 Bonn

An der Abendkasse des Telekom Dome bei allen Heimspielen der Baskets bis einschließlich 24.11.2010

Über die Hotline 01805 992219 (0,14 €/Min. aus d. dt. Festnetz. Mobil ggf. abweichend!)

Die nächsten Spiele im Telekom Dome

So. 24.10.2010, 17:00 Uhr: Beko BBL Telekom Baskets Bonn vs Phoenix Hagen

Sa. 13.11.2010, 20:00 Uhr: Beko BBL Telekom Baskets Bonn vs. EnBW Ludwigsburg

Mi. 24.11.2010, 20:00 Uhr: FIBA EuroChallenge: Telekom Baskets Bonn vs. BK Prostejov

Tickets für alle Spiele im Telekom Dome gibt es an allen Baskets-Vorverkaufsstellen von Eventim, direkt am Telekom Dome in der Baskets Sportfabrik, im Internet unter www.telekom-baskets-bonn.de und über die Hotlines 01805-992219 und 0228-502010.