SucheSuche

Europaligist Cholet Basket startet beim MARITIM-Cup 2010

Französischer Meister kommt für Izmir in den Telekom Dome

Zunächst war die Enttäuschung bei den Telekom Baskets Bonn groß. Das für den MARITIM-Cup 2010 eingeladene Team von Pinar Karsiyaka SK Izmir hatte kurzfristig seine Teilnahme an den Vorbereitungsturnier im Telekom Dome (25. u. 26. September 2010) abgesagt. Eine Alternative wurde jedoch schnell gefunden. Mehr als ein Ersatz, freut sich Baskets-Pressesprecher Michael Mager, denn für das Team aus der Türkei startet jetzt der amtierende französische Meister und Euroleague-Teilnehmer Cholet Basket auf dem Hardtberg.

 

Das Teilnahmefeld des MARITIM-Cup besteht damit aus folgenden Teams:

 

Cholet Basket (Frankreich)

Gloria GIANTS Düsseldorf (Beko BBL)

New Yorker Phantoms Braunschweig (Beko BBL)

Telekom Baskets Bonn (Beko BBL)

 

 

Tagestickets ab 8,- Euro (für zwei Spiele) an allen Eventim-Vorverkaufstellen in Bonn und ganz Deutschland, im Telekom Dome in der Baskets-Sportfabrik und im Internet unter www.telekom-baskets-bonn.de.

 

 


Druckansicht zum Seitenanfang