SucheSuche
Noch Tage bis zum Saisonstart 2017/18

Gute Hundertschaft bei der ‚kinder+Sport Basketball Academy‘

Tolles Event in Neustadt/Wied / Weiterer Testtag in Aachen am 21.6.

Für die Telekom Baskets Bonn ist die Bundesliga-Saison 2014/2015 seit Mitte Mai passé. Dies gilt mitnichten für die ‚kinder+Sport Basketball Academy‘, welche am vergangenen Wochenende in Neustadt/Wied einen Stopp einlegte. Zu dem Event kamen rund hundert Kinder und Jugendliche, die sich an dem Parcours versuchten, um den nächsten Schwierigkeits-Level zu erreichen und damit eines der sechs begehrten Trikots zu erhalten.

(Foto: Jörn Wolter)

Parallel zu der erstmals in Neustadt/Wied stattgefundenen ‚kinder+Sport Basketball Academy‘ richteten die ortsansässigen Spielfreunde ihr Jubiläumsfest aus, welches sich sowohl bei den jungen Basketballern als auch Freunden, Bekannten und Verwandten großer Beliebtheit erfreute. So war in Form von Kaffee und Kuchen als auch frisch aufgelegter Grillware stets für das leibliche Wohl gesorgt.

„Es war ein sehr gelungenes Event, das sowohl durch die Unterstützung vor Ort sowie die zahlreichen Teilnehmer zu einer runden Sache wurde“, so Olaf Stolz, Projektleiter der ‚kinder+Sport Basketball Academy‘ bei den Telekom Baskets Bonn. „Insgesamt hatten wir drei Anwärter auf das rote Trikot dabei, denen bis zum Level nur noch einige Teilerfolge fehlen.“ Die nächste Gelegenheit bietet sich bereits am Sonntag, den 21. Juni 2015, wenn in Aachen der nächste Testtag ansteht.


Datum: 21.6.2015
Ort: Gesamtschule Aachen Brand, Rombachstraße 99, 52078 Aachen
Uhrzeit: 11:00 Uhr - 15:00 Uhr


Die Prüfung dauert ungefähr eine Stunde. Anmeldungen für eine konkrete Uhrzeit sind möglich.

Weitere Informationen rund um die „kinder+Sport Basketball Academy“: KLICK


Druckansicht zum Seitenanfang