SucheSuche

Im Beko BBL-Pokal gegen den Vizemeister

Telekom Baskets Bonn müssen im Viertefinale bei den DEUTSCHE BANK SKYLINERS antreten - Wahrscheinlicher Spielttermin: Mittwoch, 09.02.2011

Wie schon im vergangenen Jahr war das Losglück bei der Viertelfinalauslosung zum Beko BBL-Pokal nicht auf der Seite der Telekom Baskets Bonn. Erneut muss das Team von Headcoach Michael Koch auswärts antreten. Die Losziehung beim Beko BBL-ALLSTAR-Day in Trier führt die Baskets am 09.02.2011 zum amtierenden Deutschen Vizemeister DEUTSCHE BANK SKYLINERS Frankfurt.

 

Das Viertelfinale im Überblick:

 

DT. BANK SKYLINERS Telekom Baskets Bonn

Artland Dragons ALBA BERLIN

NY''er Phantoms Braunschweig EWE Baskets

 

Die Sieger der drei Partien nehmen am Beko BBL TOP FOUR 2011 am 2./3. April in der Bamberger Stechert-Arena teil. Pokalsieger Brose Baskets ist als Ausrichter automatisch für die Endrunde qualifiziert.

 


Druckansicht zum Seitenanfang