Jetzt die neue Dauerkarte sichern

Neue Saisonkarten für 2012/2013 ab sofort im Vorverkauf – Verlängerungsfrist für „alte“ Dauerkarten läuft bis 1. August 2012

Die Saison 2011/2012 ist für die Telekom Baskets Bonn gerade einmal vier Wochen vorbei, doch der Blick richtet sich bereits auf die kommende Spielzeit 2012/2013. So kann ab sofort die neue Dauerkarte für alle Heimspiele der Telekom Baskets Bonn in der Beko BBL über die Geschäftsstelle der Baskets oder den Online-Ticket-Shop erworben werden.

Die Vorteile einer Saisonkarte bei den Telekom Baskets Bonn sind:

Fester Sitzplatz (außer Kat. V) bei allen Bundesligaspielen im Telekom Dome

Erheblicher Preisvorteil gegenüber der Summe der Einzeltickets (20 bis 33%)

Dauerkarte gilt auch bei allen eventuellen Playoff-Spielen (Abrechnung erfolgt separat)

Kein Stress im Vorverkauf oder an der Abendkasse, besonders bei Top- und Playoff-Spielen

Vergünstigungen bei Sonderaktionen und Fanshop-Specials

Die Dauerkarte ist übertragbar. Bei einer Übertragung auf eine andere Ermäßigungsstufe muss nur die Differenz am Halleneingang nachgezahlt werden

Die Preise für eine Dauerkarte bei den Baskets bewegen sich zwischen 425,- Euro in der 1. Kategorie und 85,- Euro in Kategorie V (Kind). Besonders aufgrund der gestiegenen Hallenbetreibungskosten sind wir leider gezwungen, erstmals seit dem Umzug in den Telekom Dome im Jahr 2008 die Preise für die Dauerkarten minimal zu erhöhen.

Gleichzeitig möchten wir uns für die oft jahrelange Treue bedanken und allen Dauerkarteninhabern der Saison 2012/2013 freien Eintritt für den MARITIM-Cup, der am 22. und 23. September 2012 stattfindet, gewähren. Die Dauerkartenplätze werden für diesen Wettbewerb entsprechend reserviert. Um den Pokal werden neben den Telekom Baskets Bonn, die s.Oliver Baskets Würzburg, die EWE Baskets Oldenburg und ein weiteres internationales Team kämpfen.

Family-Card wird ausgeweitet

Wegen des großen Erfolgs möchten wie die Baskets Familiy-Card wir in diesem Jahr zusätzlich zu den Blöcken R und S (Kategorie 3 und 4) noch auf den Block Q in der 3. Kategorie ausweiten. Die Voraussetzung für die Buchung ist nach wie vor mindestens ein Erwachsener sowie mindestens ein Kind oder Jugendlicher bis 18 Jahre. Der Familienrabatt kann nur über die Geschäftsstelle gebucht werden.

Die Baskets Dauerkarte kann folgendermaßen erworben werden:

[listenpunkt]Per Fax oder auf dem Postweg

Dazu bitte das für neue Dauerkarten vollständig ausgefüllt an die Baskets Geschäftsstelle senden (BonBas GmbH, Basketsring 1, 53123 Bonn, Fax: 0228 2590222).[/listenpunkt]

[listenpunkt]Kauf über die Baskets Geschäftsstelle

Besuchen Sie uns persönlich auf der Geschäftsstelle der Telekom Baskets Bonn im Telekom Dome (Gebäuderückseite) von Montag bis Freitag zwischen 9.00 Uhr und 15.30 Uhr oder rufen Sie uns an: 0228 2590 214 oder 0228 2590 224. E-Mail: tickets@telekom-baskets-bonn.de.[/listenpunkt]

[listenpunkt]Über den im Internet

Hier können Sie einfach und bequem ihren Wunschplatz im Telekom Dome online per Mausklick reservieren.[/listenpunkt]

[listenpunkt]Über das Baskets Ticket-Callcenter

01805 – 992219

(0,14 €/Min. inkl. MwSt., Mobilfunkpreise max. 0,42 € / Min. inkl. MwSt.)[/listenpunkt]

Unter allen Bestellern, die über unsere Geschäftsstelle bzw. per Fax oder Postweg ihre Dauerkarte ordern, verlosen wir drei attraktive Gewinne:

- ein Meet & Greet mit Benas Veikalas

- 1 x zwei VIP-Tickets

- 1 x ein exklusives Fanpaket

Hinweise für Besitzer von Dauerkarten der abgelaufenen Saison 2011/2012:

Besitzer von "alten" Dauerkarten der abgelaufenen Saison 2011/2012 erhalten Mitte Juni 2012 per Post alle Infos bzgl. einer Verlängerung ihrer Saisonkarten.

Ihre Dauerkarte kann auf zwei Arten verlängert werden:

[liste]über das

Bitte komplett ausfüllen und an die Baskets Geschäftsstelle senden: BonBas GmbH, Basketsring 1, 53123 Bonn, Fax: 0228 2590222. Das Bestellformular kann direkt am PC ausgefüllt werden.

über den

Loggen Sie sich hierfür bitte mit Ihren pers. Login-Daten ein und klicken Sie dann auf "Servicebereich". Die Rubrik "Buchungsübersicht" führt Sie dann zu Ihrer Dauerkartenreservierung.[/liste]

Die Frist für eine Verlängerung der bisherigen Dauerkarte läuft bis 1 August 2012.

Fragen rund um das Thema Dauerkarten beantwortet das Baskets Ticketoffice unter 0228 2590 214 oder 0228 2590 224. E-Mail:[mail tickets@telekom-baskets-bonn.de] tickets@telekom-baskets-bonn.de[/mail]

Alle Infos auch unter: