SucheSuche

KidsClub heißt 100. Mitglied willkommen!

Große Resonanz auf Aktionen für junge Fans bis zwölf Jahre

Noch bevor die Saison 2016/2017 am 24. September mit dem Auswärtsspiel bei ALBA Berlin (18:00 Uhr, live auf Telekom Basketball) offiziell beginnt, gibt es bei den Telekom Baskets Bonn bereits ein Jubiläum zu feiern. Der erst im Sommer ins Leben gerufene KidsClub konnte nun sein 100. Mitglied willkommen heißen.

Rund 50 KidsClub-Mitglieder kamen zur exklusiven Mannschaftsvorstellung im Telekom Forum. (Foto: Jörn Wolter)

Das Angebot der Telekom Baskets Bonn für Fans im Alter von null bis zwölf Jahren erfreut sich großer Beliebtheit. Zum ersten KidsClub-Event, einem exklusiven Meet&Greet der neuformierten Mannschaft noch vor der offiziellen Teampräsentation, waren rund 50 Kinder und Jugendliche gekommen. Nach einer humorigen Vorstellungsrunde der Basketball-Profis standen diese anschließend ausführlich für Fragen, Autogramm- und Selfie-Wünsche zur Verfügung.

Im Verlauf der Spielzeit 2016/2017 werden weitere KidsClub-Aktionen wie beispielsweise ein Trainingsbesuch oder auch eine Kinderpressekonferenz stattfinden.

Eine Übersicht zu den Aktivitäten des Baskets KidsClub gibt es hier >> KLICK

„Das Treffen mit den Spielern im Telekom Forum war ein toller Startschuss“, so Christine Genthe, Ansprechpartnerin für den KidsClub bei den Telekom Baskets Bonn. „Dass wir jetzt – schon  vor dem Start der eigentlichen Saison – die magische Marke von 100 Mitgliedern geknackt haben, sehen wir als großen Ansporn, auch weiterhin tolle Aktionen für unsere jüngsten Fans auf die Beine zu stellen.“

 


Druckansicht zum Seitenanfang