SucheSuche

M'gladbach - Bonn 47:91

Baskets zeigten sich in Spiellaune - Traina und Brown beste Bonner Scorer

Mit 91:47 (26:10, 22:12, 25:6, 18:19) gewannen die Telekom Baskets heute abend beim Zweitliga-Aufsteiger NVV Lions Mönchengladbach mehr als souverän. Vor 400 Zuschauern und ca. 70 Bonner Fans zeigte sich mehr als ein Klassenunterschied.

Punkte: Buchmiller 2, Rencher, Nadjfeji 17, Nnamaka 5, Vidovic, Klette 13, Traina 19/3, Huber-Saffer 2, Brown 18/3, Radojevic 15. Klepac und Miller spielten aus Verletzungsgründen nicht.

 

Terrence Rencher, der sich ausschließlich aufs Assisten konzentriert hatte, sagte nach dem Match, mit dem der Zweitliga-Neuling offiziell die Saison eröffnete: Das war zwar heute kein Maßstab, aber von Spiel zu Spiel verbinden sich die alten Spieler besser mit den neuen und verbessert sich unser Spielfluss. Souverän war auch die Schiedsrichterleistung: Oldie Peter George, einst unbestritten bester Schiedsrichter Deutschlands und einer der besten Europas, brachte die Partie wie gewohnt ruhig über die Bühne. Greg Miller ist nur leicht verletzt und wird beim hochklassig besetzten Dom-Reiter-Cup in Bamberg am nächsten Wochenende wieder auflaufen. Branko Klepac hat mit dem Training angefangen.

 


Druckansicht zum Seitenanfang