Neues Design für Baskets-Jugendbusse
„From Heart To Court“
Das Vereinsmotto „From Heart To Court“ bedeutet dabei in erster Linie, dass die Mitglieder des Baskets Nachwuchses immer ihr Herz auf dem Parkett lassen und mit vollem Einsatz für ihr Team kämpfen, egal ob im Baskets Ausbildungszentrum oder auch bei Auswärtsspielen. Das Motto soll aber auch für jedes Mitglied die Möglichkeit einer individuellen Bedeutung bieten, da der Slogan viel Interpretationsspielraum gibt.
Mit ihren Logos auf den Kleinbussen abgebildet sind folgende ProBaskets-Mitglieder und Unterstützer, die bereits seit längerer Zeit auch die Jugend der Baskets fördern:
Herr Claus Trilling von Autohaus Nossmann– Zehn Jahre ProBaskets-Mitglied
Herr Bodo Haronska von AGRO-TECHNIK Dr. G. Haronska e.K.– Vier Jahre ProBaskets-Mitglied
Herr Sergej Borkenhagen & Herr Ben Dreesbach von X-Physio – Schule für Physiotherapie– Vier Jahre ProBaskets-Mitglied
Herr Heiko Sieger von PMPG* - Steuerberatung– Zwölf Jahre ProBaskets-Mitglied
Herr Dr. med. dent. Manuel Marcello Moroni von Dr. Moroni – Ihre Zahnärzte in Bonn– Drei Jahre ProBaskets-Mitglied
Herr Dietmar Kaiser vom Finanz Service Team Dietmar Kaiser (AXA-Geschäftsstelle) – Sieben Jahre ProBaskets-Mitglied
Herr Juri Zimfer und Frau Tatjana Rekke-Zimfer von Pflege-HR – Ihr außerklinischer Intensivpflegedienst und PuR – Außerklinische Intensivpflege– Ersteres sieben Jahre ProBaskets-Mitglied, letzteres seit sechs Jahren Sponsor und seit vier Jahren Premium Sponsor
Karolin Kraske-Kreutzer von der Werbeagentur Kreativrudel – Kreativagentur der BonBas GmbH
Fotogalerie mit den ProBaskets-Mitgliedern und Unterstützern vor ihrem Logo auf den Jugendbussen.